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Bauteil von Caerbont Automotive Instruments Ltd. (ehemals SMITHS Instruments) 13H3553 Bei herkömmlichen (mechanischen) Spannungsreglern mit Heizdraht bricht eben dieser regelmäßig. Das führt dazu, das die Bimetallfeder kalt und der Kontakt geschlossen bleibt. Das Anzeigeinstrument erhält dadurch die volle Bordspannung von bis zu 13,5Volt und zeigt somit falsch an. Der elektronische Spannungsregler gibt kontinuierlich 10 Volt (+/- 0,4 V) ab und pulst auch nicht. Halbleitertyp, erforderlich für Kraftstoff- und Temperaturinstrumente aller englischen Hersteller Verbaut bspw. bei Triumph 2.5 PI, 2000, 2500 Triumph Stag Triumph TR5 + TR6 Triumph Herald Triumph GT6 Triumph Spitfire Triumph Dolomite Landrover Serie 2/2a/3 VOLVO 1800E und 1800ES, Modelljahre1970-1973 Anschluß: Der Flachsteckeranschluss mit ' B' sollte mit + 12Volt angeschlossen werden.
Der Flachsteckhülsenanschluss beschriftet mit "I" stellt den stabilisierten 10 Volt -Ausgang zur Verfügung und sollte an das Instrument angeschlossen werden.
Das Gehäuse muß an Masse (-) angeschlossen werden. Befestigungslasche mit Loch unten
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