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Bauteil von Caerbont Automotive Instruments Ltd. (ehemals SMITHS Instruments) Bei herkömmlichen (mechanischen) Spannungsreglern mit Heizdraht bricht eben dieser regelmäßig. Das führt dazu, das die Bimetallfeder kalt und der Kontakt geschlossen bleibt. Das Anzeigeinstrument erhält dadurch die volle Bordspannung von bis zu 13,5Volt und zeigt somit falsch an. Halbleitertyp, erforderlich für Kraftstoff- und Temperaturinstrumente. Der elektronische Spannungsregler gibt kontinuierlich 10 Volt (+/- 0,4 V) ab und pulst auch nicht. MGB, MGB GT 1967-1980 MGB-GT V8 1973-1976 MGC, MGC GT - 1967-1969 MG MIDGET MkIII 1967-1974 MG MIDGET 1500 (TO G-AN6-200000) 1974-8.1977 LANDROVER Serie IIA und Serie III (04.1967 bis 1985) TRIUMPH TR5/250 und TR6 (1967-76) HINWEIS: Sollte es zu Störungen beim Radioempfang geben, sollte ein 1uF Kondensator zwischen B und Masse Abhilfe schaffen Anschluß: Der Flachsteckeranschluss mit ' B' sollte mit + 12Volt angeschlossen werden.
Der Flachsteckhülsenanschluss beschriftet mit "I" stellt den stabilisierten 10 Volt -Ausgang zur Verfügung und sollte an das Instrument angeschlossen werden.
Das Gehäuse muß an Masse (-) angeschlossen werden Befestigungslasche mit Loch oben
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