Das werben mit falschen Materialeigenschften - nicht bei mir ...

28.10.2018 12:23

Ein Hinweis an interessierte Kunden:

Im Netz werden auf größeren Handelsplattformen immer wieder inkorrekte bzw. schlichtweg falsche Materialeigenschaften bei Artikeln von Händlern beworben.
Verstärkt ist mir dies bei der Recherche im Zusammenhang mit dem Ankauf eines größeren Posten von echten Keramik-Rundsicherungen oder auch Torpedosicherungen aufgefallen.

Es werden da billige Isolierstoff, sprich Kunststoff-Sicherungen verkauft, aber in der Artikelbeschreibung ist von Keramik die Rede.

Bei mir können Sie sicher sein, das zu bekommen was beschrieben wird und in diesem Zusammenhang auch ECHTE Keramik Sicherungen, die aus Kostengründen einfach nicht mehr gefertigt werden und insofern zukünftig knapp werden.

PUDENZ Keramik Torpedosicherung 8A 25x6mm weiss