UPDATE: Benachrichtigung über die vorübergehende Schließung von SMITHS / Caerbont

11.05.2020 16:17

Soeben erhielt ich von SMITHS / Caerbont aus England folgende Nachricht:

In den letzten zwei Wochen war der Covid-19-Virus für die Schließung fast aller unserer Hauptkunden und der meisten unserer Komponentenlieferanten verantwortlich.  Dies hat zusammen mit der Notwendigkeit, das Wohlergehen unserer Mitarbeiter zu schützen, zu der schwierigen Entscheidung geführt, die Produktion in Caerbont einzustellen.

Ab dem 1. April werden unsere Anlagen für mindestens drei Wochen geschlossen.  Während dieses Zeitraums werden wir nicht in der Lage sein, Material zu liefern oder zu erhalten.   Dies ist eine noch nie dagewesene und veränderliche Situation, und wir werden uns bemühen, Sie auf dem Laufenden zu halten, wenn sich die Umstände ändern. 

11.5.2020
Es sieht so aus, als könnte vor Ende Mai die Produktion nicht aufgenommen werden. Von da an beträgt die Lieferzeit und Bearbeitung von Reparaturen mindestens 4-6 Wochen.

Nachricht vom 10.6.:
Es soll in 2 Wochen, also am 24.6. die rückständigen Aufträge vom April(!) geliefert werden.